Zum Jubiläum gibt es derzeit eine Sonderausstellung im Wirtschaftsmuseum Ravensburg.

Heinz Pumpmeier, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ravensburg und Heinrich Grieshaber, Präsident der IHK Bodensee-Oberschwaben begrüßten die Gäste zur Eröffnung der Ausstellung. Christian von der Heydt, Leiter des Wirtschaftsmuseums und der Firmenhistoriker Rainer Lächele gaben einen kurzen Einblick in das Thema und die drei exemplarisch vorgestellten Unternehmen. Die Ravensburger AG erstellte das Exponat eines 34.000 Teile Puzzles, Goldmännchen-TEE aus Kressbronn präsentierte verschiedene Teesorten und 3D Gemini GmbH aus Immenstaad begeisterte mit einer 3D-Figur von IHK-Präsident Grieshaber. Bei einem bio-vegetarischen Buffet von VIDA konnte man sich dann noch in lockerer Atmosphäre unterhalten.

Hier alle Bilder auf einen Klick herunterladen!