Jubiläum für Bernhard Schulz und sein Team: Das Sanitätshaus Bernhard Schulz steht seinen Kundinnen und Kunden seit genau 30 Jahren am Bodensee mit seiner Expertise in den Bereichen Lymphödeme, Venentherapie sowie orthopädische Bandagen und Orthesen zur Verfügung. Vom Beratungscheck mit „sehr gut“ ausgezeichnet gilt das Unternehmen dabei als besonders kunden- sowie serviceorientiert.

Sanitätshaus-Team Radolfzell

Die Atmosphäre unter den Mitarbeitenden am Standort Radolfzell ist familiär, und das Team ist durch Neueinstellungen während der Corona-Pandemie weiterhin gewachsen. Eine der Mitarbeitenden, Petra Maurer, ist im Verkauf tätig und vom Zusammenhalt im Team begeistert: „Ich habe vor knapp einem Jahr angefangen, im Sanitätshaus Bernhard Schulz in Radolfzell zu arbeiten, und fühle mich von Beginn an sehr wohl in diesem eingespielten Team.“ Was sie darüber hinaus besonders schätzt, sind die Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten des Sanitätshauses: „Alle Mitarbeitenden werden hier in Einzel- oder Teamcoachings regelmäßig in ihrem jeweiligen Bereich geschult und sind so stets auf dem neuesten Stand. Auch ich selbst lerne täglich dazu und freue mich schon auf das, was noch kommt.“

Angebotene Leistungen

Orthopädietechnikermeister und Inhaber Bernhard Schulz fertigt die Einlagen für seine Kundinnen und Kunden höchstpersönlich an. An den vier Standorten in Radolfzell, Konstanz, Pfullendorf und Rielasingen wird des Weiteren eine umfassende Beratung und Versorgung im Kompressionsbereich angeboten. Die Mechaniker des Sanitätshauses kümmern sich zudem um Reparaturen an Rollstühlen und Rollatoren sowie auf Wunsch auch um individuelle Sonderlösungen. Die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden stehen hier im Vordergrund. So auch beim Reha-Team. Dieses berät die Patientinnen und Patienten vor Ort, leistet Hilfestellungen bei Anträgen und passt die Hilfsmittel bei Bedarf an die räumlichen Gegebenheiten an. Um die Versorgung mit verschiedensten Hilfsmitteln für seine Patientinnen und Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten, steht das Sanitätshaus Bernhard Schulz außerdem im ständigen Austausch mit Krankenkassen, Ärzten sowie Pflegeheimen.

Sanitätshaus Bernhard Schulz GmbH
Scheffelstraße 10a
D-78315 Radolfzell
+49 (0)7732 890 30 99
www.schulz-rehatech.de

Text: Andrea Mauch

Beitragsbild: Sanitätshaus-Team Radolfzell