CH – Romanshorn | bis 01.09. | Die autobau erlebniswelt kann man in der Sommerzeit nun noch länger und besser erleben.

Es ist schon beeindruckend, was die Erlebniswelt so alles bietet: ein Automobilmuseum mit permanent rund 90 Exponaten in fünf Hallen auf acht Ausstellungsflächen, zwei Fahrsimulatoren, wechselnde Sonderausstellungen (derzeit „Sauber Formel 1“), großem MicroCar Racetrack und regelmäßigen Roll-outs; dazu ist die autobau Erlebniswelt auch eine außergewöhnliche Eventlocation mit kompletter Sonderausstattung.

Vom 8. Juli bis zum 1. September führt die autobau ihre Sommeröffnungszeiten wieder ein, sodass kann man die Erlebniswelt nun auch länger besuchen und es sich unter anderem auf der neuen Paddock-Lounge unter den großen Sonnensegeln gemütlich machen.

Zusätzlich wird die neue Eventserie Carspotting angeboten:

An allen Mittwochnachtmittagen werden immer unterschiedliche Autos aus der Ausstellung auf dem Rundkurs gefahren und parkiert. So kann man die Supercars und Klassiker in aller Ruhe fotografieren und filmen.

autobau erlebniswelt
Egnacherweg 7, CH-8590 Romanshorn
www.autobau.ch
Mo, Mi & So 10-17 Uhr, Di & Do 13-20 Uhr
(Roll-outs & Car-spotting siehe Internetseite)