Dass Kommunikation gerade jetzt immens wichtig und vor allem möglich ist, dafür steht der neue Lyrikabend von Birgit Nolte. Die „Begegnung mit Lyrik“ findet am Samstag, 16. Januar, im Rahmen des Wintertheaters Überlingen auf Noltes digitaler Bühne statt.

Die Gedichte werden den Besuchern vorab schon genannt, damit sie sich schon mal reinlesen und damit beschäftigen können. Im Anschluss an die Rezitation erläutert die Schauspielerin und Diplom-Sprecherin, wie sie sich inhaltlich einem Gedicht nähert und wie darstellerisch. Danach gibt es Raum zur Diskussion.

16.01., 20 Uhr | „Begegnung mit Lyrik“
Unter www.noltesdigitalebuehne.de gibt es auch nochmal genaue Infos, wie Noltes digitaler Theatersaal funktioniert.

Eintritt: 20 Euro. Kartenreservierung telefonisch unter 07551 – 8310222 oder übers Internet: www.noltes.biz. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.