Einmal im Jahr messen sich die besten Bartender aus Deutschland, der Schweiz und Österreich miteinander in Konstanz.

Mittags im 47° gibts den Vorentscheid und abends im Il Boccone die Endausscheidung mit Gala-Menü, VIP-Event und Show-Jurierung. Kai Pinn aus der Highlightbar in Lübeck ist nun „Drinks Open Master 2016“. Er überzeugte die hochkarätig besetzte Jury mit seinem Popcorn Drink „Pop in da Barrel“.

Der gebürtige Konstanzer Christian H. Rosenberg, Herausgeber und Chefredakteur von DRINKs und Whiskey Botschafter freut sich jedes Jahr die hochkarätige Veranstaltung am See zu organisieren und die Region einmal im Jahr zum Hot Spot der internationalen Barkeeper zu machen. Über 500 Gäste freuten sich über ein volles Unterhaltungsprogramm mit burlesken Shows, Go-Go-Girls und Live-Animationen des Saxophonisten Freddy Sax und einer wie immer gelungenen Party … mit ganz vielen DRINKS.