Der Rothaus Biergarten im Steigenberger Inselhotel in Konstanz startete am 21. Mai in die Saison. Mit Abstand der beste Biergarten, denn die geforderte Sicherheitsdistanz wurde zum Wohlfühl-Abstand.

Herrliches Sommer-Wetter sorgte für eine gelungene Eröffnung in Corona- Zeiten im schön gelegenen Steigenberger Panorama-Biergarten. Aufgrund des großzügigen Geländes war es möglich, zusätzliche Tische und Liegestühle auch auf der Wiese am See aufzustellen, natürlich mit bestem Ausblick. Etwas, von dem man im letzten Jahr nur träumen konnte. Gäste und Service waren gleichermaßen glücklich und entspannt. Inselhotel-Geschäftsführer Peter Martin hatte somit allen Grund, den Tag zu genießen.

Rothaus Biergarten | Steigenberger Inselhotel, Brückengasse 16, 78462 Konstanz | www.steigenberger.com/hotels/alle-hotels/deutschland/konstanz/steigenberger-inselhotel/restaurants-bars