Tolle Gäste und ein „real blue summer sky“ beim Sommerfest von Blue Estate, in Ko-ALLIANZ mit Dirk Kerfin im RIVA, Konstanz.

Einmal im Jahr macht das RIVA „blau“: wenn die ALLIANZ Generalvertretung von Dirk Kerfin (Hausfarbe „blau“), zusammen mit den Konstanzer Blue Estate Machern Bernd Menne und Astrid Schäfer (Hausfarbe ebenfalls „blau“) auf die schöne Terrasse laden. Bei gekühlten Drinks, einem tollen Flying- und noch schöneren Barbecue-Buffet konnte man sich dort mit vielen Gästen herrlich unterhalten. Zur Begrüßung durch den Südwestbank-Vorstandsprecher Dr. Wolfgang Kuhn gab’s gleich noch eine Überraschung: die Südwestbank ist nicht nur europaweit ausgezeichnet, sondern mit einer der besten Österreichischen Banken, der BAWAG/PSK fusioniert. So gab es auch hier eine „neue Allianz fürs Leben“ und ohnehin ausreichend Gesprächsstoff bei den illustren Gästen des schönen Sommerfestes bis tief in die Nacht hinein…

Hier alle Bilder auf einen Klick herunterladen!