D – Konstanz | Am 18. August eröffnet ein neues Juwel, für und von Freunden des guten Geschmacks: Charles Wohnjuwelen.

Unter diesem Namen bietet Petra Maurer interessante Wohnaccesoires wie feine Vasen, Skulpturen, Textilien und Wandbehänge sowie Schmuck an. Mit ihren Wohnjuwelen ist sie in der Neugasse im ältesten Haus am Platz. Die Räume mit integrierter Stadtmauer sind ein perfektes Ambiente dafür.

Doch nicht nur für die (eigenen) vier Wände sind hier Juwelen zu finden: auch reichlich Schmuck aus hochwertigen Materialien sowie exklusiver Modeschmuck, findet sich im Angebot – wie beispielsweise ausgewählte Stücke von Künstler und Designer Jörg Wilitzki.  Dieser fertigt unter seinem Label Plata Pa’ti wertigen Silberschmuck. Seine innovativen Idee werden ebenso wie zeitlose Klassiker in ausgewählten Schmuckgeschäften in Europa verkauft – und natürlich auch bei Charles Wohnjuwelen.

Zusammen mit Jörg Wilitzki sucht Petra Maurer exklusive Neuentdeckungen aus internationalen Metropolen zusammen. Die Philosophie: „Es gibt Orte auf dieser Welt, die kann man nicht beschreiben. Orte, die wir finden und die uns ‚finden‘. Hier fühlen wir uns wohl, treffen Bekannte und Freunde und finden immer etwas, was uns so berührt, dass wir es gerne besitzen möchten.“

Charles Wohnjuwelen | Neugasse 3-5, D-78462 Konstanz | +49 (0) 7531 916 3170. www.charles-wohnjuwelen.de