D – Konstanz | Ein Clown kann tollpatschig, respektlos oder poetisch sein – in jedem Fall hat er Humor. Er tut gut und ist erlernbar: im Tamala Center.

Das internationale Zentrum für Clown, Humor und Kommunikation bietet ein umfassendes Seminarprogramm rund um Clownerie, Comedy und Humor. Mit System: Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker haben diese älteste Clownschule Deutschlands gegründet und die Ausbildungskonzepte entwickelt. Wer Clown, Gesund!Clown oder Humortrainer werden will, ist an der Tamala Clownschule und im Trainingsinstitut HumorKom genau richtig. Bewerbungsschluss für die nächsten Ausbildungsklassen ist am 16.11. Ebenfalls zum Tamala Center gehört die Tamala Theater Compagnie, über die Unterhaltungskünstler gebucht werden können.

www.tamala-center.de, www.humorkom.de, www.clown-und-comedy.de