D – Konstanz, Berlin / CH – Zürich | Standort gesucht: Cut&Cut zieht an einen neuen Platz, da die Tankstelle in der Carl-Benz-Straße umgebaut wurde.

Geschäftsführer Ralf Mehlmann aus Konstanz ist auf der Suche nach neuen Standorten in der Bodenseeregion für die schicken Friseurcontainer. Kürzlich eröffnete Tank&Cut in der deutschen Hauptstadt, der nächste folgt in Zürich. Inhaber der Filiale in Berlin ist Jean-Pascal Kruse Graf von Montfort. Dass der Friseurmeister ein großes Herz hat, zeigen kostenloses Obdachlosen- und Bedürftigen Haareschneiden und sein Engagement für den gemeinnützigen Verein „Die Haarspender“, der an kranke Kinder Echthaar-Perücken verschenkt. Wer seine Haare spenden möchte, kann den Zopf einschicken – oder sich bei den teilnehmenden Friseuren melden.

www.cut-cut.de, www.diehaarspender.at