… kommen aus der Region Bodensee-Oberschwaben. Ganz vorn mit dabei und frisch gekürt wurde das Ravensburger Geschäft „Hochzeitsblüte“. Am 10. April konnten Vanessa Sesselmann und Leonie Langenmayr, die ihren Traum vom eigenen Brautkleidladen verwirklicht haben, mit ihrem Konzept überzeugen und wurden bei der größten Hochzeitsshow Deutschlands ausgezeichnet. Bei den Wedding-King-Awards gewannen sie für die Region Süddeutschland in der Kategorie „Best Wedding Fashion – Braut“.

Die Wedding-King-Awards suchen jedes Jahr die besten Hochzeitsdienstleister, die sich hier auf außergewöhnliche Weise präsentieren müssen. Das Publikumsvoting entscheidet, wer die begehrten Awards mit nach Hause nehmen kann.

In diesem Jahr hat die Hochzeitsshow, die zum dritten Mal in der Kölner Flora stattfindet, erstmals Teilnehmer aus ganz Deutschland zugelassen. Nachdem bedingt durch Corona eine Online-Variante der Preisverleihung ins Leben gerufen wurde, ergriff man die Chance, heiratswilligen Paaren abseits der ausgefallenen Hochzeitsmessen über das Rheinland hinaus ein Wegweiser zu sein. Für Süd- und Norddeutschland stehen die Gewinner. Das große Finale in Köln findet am 10. Oktober statt.

Hochzeitsblüte
Eisenbahnstr. 32
88212 Ravensburg

www.hochzeitsbluete.de

www.wedding-king-awards.de

So lief es im letzten Jahr in der Kölner Flora: