Beim dritten „DRINKS Open“-Cocktailwettbewerb wurde auf der historischen Fähre „Konstanz“ der beste Sommerdrink des Jahres 2017 gekürt.

Rivington & Sons: 30 ml Amaro Montenegro, 15 ml Giffard Pampelmouse und 30 ml Blutorangensaft auf Eis im Shaker schütteln, dann in den Tumbler abseihenund mit Rosmarinzweig und Grapefruitspalte dekorieren – fertig ist der Sommer im Glas! Insgesamt 36 Bartender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kämpften um den begehrten Titel – zuerst im Hotel 47° in Konstanz, danach auf der Fähre. Veranstalter Christian H. Rosenberg – Herausgeber der Magazine Drinks und Der Whisky-Botschafter freute sich über die geballte Kreativität und sorgte dafür, dass nach dem Wettbewerb auch dank der DJ-Crew um Freddy Sax noch ordentlich gefeiert wurde …

Hier alle Bilder auf einen Klick herunterladen!