09.+10.11. | Die ZRT Bahnreisen AG veranstaltet eine kulinarische Reise im Stil des Orient-Express. Teilnehmer erkunden dabei den Bodensee und die Ostschweiz.

Wer wäre nicht gerne mal im Orient-Express mitgefahren? Im edlen Luxuswagon die Landschaft bestaunen und sich wie Agatha Christie fühlen. Begeisterte und Interessierte können nun an Bord der eleganten Speisewagen des „Continental Prestige Express“ echte Bahn-Nostalgie erleben.

Die ZRT Bahnreisen AG veranstaltet an zwei Tagen im November eine Rundfahrt der Extraklasse. Im luxuriösen Sonderzug genießen Teilnehmer beim Ausblick über Bodensee und Ostschweiz Kulinarisches vom Restaurant Römerhof und erlesene Weine der Kellerei Badoux. Echten Orient-Express-Flair bietet der zusätzliche Clubwagen mit Raucher-Lounge. Hier runden Zigarren, Whisky und Karibischer Rum die atmosphärische Zugreise perfekt ab. Plätze können ab jetzt online gebucht werden. (tb)

09.11. ab/bis St. Gallen, Abfahrt ca. 16 Uhr

10.11. ab/bis Kreuzlingen, Abfahrt ca. 14 Uhr

ZRT Bahnreisen AG, Oberer Saltinadamm 2, CH-3902 Brig-Glis | +41 (0)27 922 70 00 | www.zrt.ch