CH – Kreuzlingen | Ebenso lebendig geht es vom 31. August bis 3. September  auf der Jazzmeile zu, wenn das grenzenlose Musikfestival zum elften Mal gefeiert wird.

Vorab gab es zum zweiten Mal einen T-Shirt-Gestaltungswettbewerb in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Maturitätsschule. Von 25 Teilnehmern wurden über 30 Entwürfe eingereicht – allesamt haben die Jury begeistert und sie tat sich schwer, die drei Besten Werke auszuwählen.

Die Gewinnerin des ersten Preises ist Jana-Sophia Rehmann – ihr Entwurf von einer Sängerin wird auf rote T-Shirts gedruckt, für Damen und Herren, welche am Infostand an der Jazzmeile direkt und über die Website erhältlich sind. Alle künstlerischen Arbeiten werden außerdem ab Mitte August im neuen Begegnungszentrum Trösch auf dem Boulevard ausgestellt.

www.jazzmeile.ch