VIRTUELL – AKTUELL – SENSATIONELL

Alle Magazine, die akzent im Jahr produziert, erreichen eine Auflage von 1.000.000.          

Alle unsere E-Paper der gedruckten Magazine haben bisher ebenfalls 2.200.000 Aufrufe erzielt: akzent lesen ist auch online in!

akzent ist dabei das mit Abstand beliebteste, umfangreichste, bestgemachte, weitverbreitetste und auflagenstärkste Lifestyle-, Personality-, Kultur- und Veranstaltungsmagazin am Bodensee: Wir bewegen die Menschen in der Region!

Wir sagen, was am See im kommenden Monat wichtig wird, wo es sich lohnt hinzugehen, welche neuen Adressen es unbedingt zu entdecken gilt und zeigen die interessantesten Menschen, Macher & Möglichkeiten.

Wir haben ONLINE-Power:

On top zur Auflage von 35.000 Print-Magazinen wurde die Januarausgabe bereits 320.000 Mal genüsslich als E-Paper durchgeblättert. Die Februarausgabe kommt aktuell sogar auf 350.000 Aufrufe und auch die April Ausgabe wurde mit aktuell 300 000 Klicks schon begeistert gelesen.

akzent April ’19 GB

Die E-Paper verzehnfachen also mittlerweile die Auflage unserer Printmagazine!

Dazu besuchen derzeit im Schnitt pro Monat über 12.000 Menschen die tagesaktuelle dazugehörige Homepage www.akzent-magazin.com.  Monat für Monat erreichen wir hier Top-Zahlen, und so hatten wir im März mit über 35 000 Aufrufen die höchste Zugriffsrate bisher.

Auf Facebook – und das ist nun wirklich nicht unsere Domäne – freuen sich monatlich im Schnitt auch bis zu 20.000 Menschen aus der Region über unsere gesetzten Themen – wobei einzelne Beiträge in den letzten Jahren mit 150.000 und über 500.000 ganz schöne Peaks erreicht haben.

Auch die Sondermagazine erreichen als E-Paper Spitzenwerte: 

Die Unternehmer-Magazine sind beliebt:  Starke Teams erreichen 15.555 Menschen, Klasse Frauen BO 14.381 und Klasse Frauen GB 11.147 LeserInnen.

Unsere Schweiz-Magazine seeKONSTANZ und das Nachfolge-Projekt schön+gut wird von 39.680 Lesern zusätzlich zur Print-Gesamt-Auflage von 360.000 elektronisch erblättert: 10% Bonus!

Der Zahnarztführer smileguide kommt auf 29.638 elektronische Leser, bei gedruckten 35.000 Exemplaren.

Und für unsere Hochzeits-Magazine der TRAUMzeit interessieren sich 20.646 LeserInnen on top zu den 60.000 gedruckten Magazinen.

Die Magazine seezunge und seeclassics sind Kauf-Magazine und daher NICHT als E-Paper kostenlos erhältlich.

Auf allen Kanälen: akzent macht die Region maximal beGREIFBAR!

*Stand: 16.04.2019