D – Meersburg | Kann ich MEHR aus mir machen? Gibt es MEHR Wege zum Erfolg? Möglicherweise. Aber was ist denn MEHR? Diese Frage stellte sich Lifecoach Saskia Winkler. Mit Erfolg. Ihr Wissen gibt sie in Seminaren weiter sowie im jetzt erscheinenden Buch „Eventuell spirituell“.

„Ich bin meiner Passion verfallen, MEHR Wissen zu entdecken. Ich fühle, dass in unserer Gesellschaft mehr steckt und begleite deshalb aus vollem Herzen Menschen mit derselben Passion“, so Saskia Winkler. Alles beruht dabei auf eigenen Erfahrungen, ist kein vorgegebenes System. Sie beleuchtet Fragen wie: Kann man gesund werden, obwohl ständig gesagt wird, man sei unheilbar krank? Muss ich leben wie andere und mich anpassen oder darf ich mich zeigen, wie ich wirklich bin?

Wer hierüber MEHR wissen möchte, Inspiration oder eine Extraladung Energie sucht, sollte sich Karten sichern für Saskia Winklers Soirée am See. Ein Abend mit top Speakern und Trainern sowie Alltagshelden mit Geschichten, die berühren und motivieren. Zudem stellt sie ihr Buch vor mit greifbaren Geschichten von spirituellen Menschen.

Da Saskia Winkler auch junge Leute inspirieren möchte, gibt es für den Abend Schüler- und Studentenrabatte.

29.11., 18 Uhr, Soirée am See | Augustinum, Kurallee 18, D-88709 Meersburg | www.saskia-winkler.de, +49 (0)170 63 16 066

Foto: Katrin Zeidler