Partytime in Konstanz-Dingelsdorf: Am 20. September lädt Evelyn Blumenröther ab 18 Uhr zur ersten Geburtstagsfeier ihres Cafés im historischen Mesnerhaus.

Gefeiert wird das erfolgreiche Jahr mit – natürlich von Evelyn selbst produziertem – Fingerfood, Livemusik und einem neuen Aperitif namens Schilerol, den sie eigens aus Bayern mitgebracht hat. „Es soll ein Abend werden, an dem sich meine lieben Gäste treffen und wohl fühlen“, sagt sie. Ein guter Tag auch zur Eröffnung von „Evelyn‘s Museumsküche“, ein von ihr lange gehegter Traum, in dessen Mittelpunkt Evelyn‘s feine kulinarische Kreationen stehen, aber auch andere ganz besondere Produkte erworben werden können.

Wer davon nicht genug bekommt: An jedem Sonn- und Feiertag wird auf Anmeldung Brunch serviert. Und ab Oktober gibt es freitags und samstags Fondues auf Reservierung.

Evelyn’s Café | Thingoltstraße 9, D-78465 Konstanz-Dingelsdorf
+49 (0)7533 99 75 726, +49 (0)160 55 07 834
www.evelyns-kochinsel.com
Mo ganztags und Di Vormittag Ruhetag