A – Bregenz | bis 31.10. | Schluss mit Models! Christian Holzknecht arbeitet an einem Fotoband, in dem Menschen ungeschminkt in ihrer natürlichen Schönheit gezeigt werden und sammelt dafür per Crowdfunding ein Startkapital.

Der Playmate- und Kalenderfotograf möchte sich von klassischen Schönheitsidealen abwenden. Er sucht Financiers für ein Projekt, das die Perfektion jedes Menschen vor Augen führen will. Die Bilder der 120 Menschen sollen demonstrieren, dass Schönheit und Perfektion keine Makellosigkeit voraussetzen. Besonders kommt es darauf an, dass die Menschen eine authentische Ausstrahlung haben und mit sich selbst im Einklang sind. Für die Verwirklichung seines Vorhabens sammelt der Fotograf mittels Crowdfounding Geld, damit er in etwa einem Monat sein Ziel erreichen kann.

https://www.kickstarter.com/projects/christianholzknecht/perfect-a-photobook-about-perfect-people/description