D – Konstanz | Von der Pilgerreise zur kulinarischen Reise; das war kurz gesagt Tatjana Hauschilds Weg zum eigenen Feinkostgeschäft. Im „Vom Fass“ bietet sie alles, was für ein feines Mahl gebraucht wird.

Sie war selbst begeisterte Kundin im Villinger „Vom Fass“. Auf einer Motorrad-Pilgerreise 2016 wurde dann klar: „Ich will mein eigener Chef sein.“ Seit Oktober führt sie nun die Konstanzer Franchise-Filiale der Manufaktur. Das Angebot umfasst Weine verschiedener Anbaugebiete sowie hochwertige Essige, Öle und Spirituosen. Alles kann probiert und auch in kleinsten Mengen gekauft werden. Dazu Feinkost mit Spezialitäten wie Hanf-Nudeln oder Safran-Risotto. Gewürze, Chutneys und Senfe runden das Angebot ab. Und die kompetente Beratung gibt’s ohnehin noch kostenlos dazu.

Vom Fass | Hussenstraße 14, D-78462 Konstanz | +49 (0)7531 69 13 940 | info@vomfass-konstanz.de