D – Lindau-Oberreitnau | Die Familientradition im Gasthof Ziegler wird fortgesetzt:

Nachdem das Haus unter der Leitung von Kornelia und Otto Ziegler vor sieben Jahren sein 100-jähriges Bestehen feiern konnte, hat jetzt Sohn Michael die 4. Generation eingeleitet. Wie sein Vater und sein Großvater hat auch er das Metzger- und Kochhandwerk erlernt. Seine Lehr- und Wanderjahre führten ihn in erstklassige Häuser, vor allem in der Schweiz. Er will den grundsätzlichen Küchenstil seines Vaters – gut bürgerlich, regional und saisonal – fortführen und dabei seine eigene Kreativität einfließen lassen. Die Zimmer im Gasthof hat er bereits modernisieren, drei neue ausbauen und den Wellnessbereich erweitern lassen.

Gasthof Ziegler | Bodenseestraße 32, D-Lindau-Oberreitnau | +49 (0)8382 54 10 | www.hotel-ziegler.de

Foto: Heike Grützmann-Förste