Schon einmal Weißbrot mit Trüffelbutter gekostet? Den Salat mit cremigem Feige-Dattel-Balsamico veredelt? Oder zu den Steaks, Entrecôtes und Medaillons „Café de Paris Dip“, „Mallorquin Salsa“ und „Cranberry Port Sauce“ gereicht?

Für alle, die das Besondere lieben und immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen sind, hat Wajos die Genuss-Highlights! Klassiker sind dabei Essige, Liköre, Öle, Senfe und Kräutermischungen. Aber auch handgefertigte Pasta, exklusive Gewürzmischungen, kreative Antipasti-Ideen und leckere Fruchtaufstriche. Zudem locken Gläschen mit kreativen Pestos, Dips und Salsas. Dazu Flaschen und Fläschchen mit edlen Bränden, tollen Weinen und Likören. Verführerische Pralinées und Süßigkeiten fehlen natürlich nicht. Und regionale Spezialitäten ergänzen das Genuss-Sortiment. Also extrem viele leckere Sachen, die das Kochen und Genießen zuhause derzeit schöner macht.

Der direkte Kontakt zu den kleinen, feinen Produzenten gewährleistet die Qualität und Liebe von Produkten und Zutaten: Olivenöl aus dem kleinen kretischen Dorf Zakros zum Beispiel, oder die BBQ Sauce mit sonnengereiften Jalapeño-Chilischoten aus Mexiko oder Mostarda di Prugne-Senf aus heimischen Pflaumen.  Qualität, die vielfach ausgezeichnet wurde: zum Beispiel vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft oder der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG). Apropos „Preise“: die sind bei Wajos genauso attraktiv, wie die persönliche kompetente und begeisternde Beratung.

Öffnungszeiten: Mo – Sa. von 10.00 – 18.00 Uhr.
Wajos Konstanz
Hussenstrasse 19 / Am Blätzlebrunnen bei Karstadt
D-78462 Konstanz
+ 49 (7531) 28 28 50

www.wajos-konstanz.de