Höchste Goldschmiedekunst live im Atelier ZWEI DESIGN

Die Schmuckdesigner von DIE ZWEI setzen auf die Überlinger Innenstadt und eröffnen zweiten Standort.

Es war schon immer ihr Traum, nun haben Inge Wiedemann und Lucian Zdych ihn verwirklicht: In direkter Nachbarschaft zu ihrem Ladengeschäft DIE ZWEI und in bester Lage in der Überlinger Fußgängerzone haben die beiden Goldschmiedemeister ihr Atelier ZWEI DESIGN eröffnet. In dem denkmalgeschützten Gebäude Münsterstraße 53 lassen sich die beiden Schmuckdesigner jetzt auch über die Schulter schauen, zeigen eigene Arbeiten und eine Auswahl der schönsten Stücke internationaler Kollegen. Zur Einweihung hieß Wirtschaftsförderer Stefan M. Schneider ZWEI DESIGN als erste Neugründung nach seinem Amtsantritt Mitte November willkommen. Glückwünsche zur Eröffnung gab es auch von Radioredakteur Christian König, der in seiner Ansprache einige Anekdoten aus seiner langjährigen Freundschaft mit den Inhabern zum Besten gab. Musikalisch begleitet wurde die Feier von Sängerin Dagmar Egger und Keyboarder Thomas Schwabe.

Hier alle Bilder auf einen Klick herunterladen!

Text: Antje Efkes, Fotos: Gerd Kraus