Hilfe für Gastro-Wiedereröffnung: Für das Gastgewerbe geht es jetzt allmählich wieder aufwärts. Mit ihrem Unternehmen „nosh“ möchte Tanya Wagner-Klausmann Gastronomen und Hoteliers dabei unterstützen, sich der Krise mit kreativem Denken, besserer Gästebetreuung und dem Mitgefühl für alle, die diese turbulenten Zeiten erleben, zu widersetzen.

„Ich biete meine Beratungsdienste an, um Teams bei der Wiedereröffnung von Hotels oder Restaurants unter vollständiger Einhaltung der behördlichen und staatlichen Vorschriften zum Erreichen der ‚neuen Norm‘ zu unterstützen. Ebenso biete ich Schulungen an für Serviceteams, die jetzt neue Servicefähigkeiten und neue Abläufe erlernen müssen. Bei Bedarf unterstütze ich auch bei der Auswahl und Einführung von technischen Lösungen, die das Unternehmen fit für die Zukunft machen“, erklärt Tanya Wagner-Klausmann

In den letzten 14 Jahren hat „nosh“ Unternehmen wie „Four Seasons Hotels & Resorts“, „Rosewood Hotels“, „InterContinental Hotels Group“ und andere in Privatbesitz befindliche Prestigeimmobilien wie den „Wentworth Golf Club“ oder das „Baur au Lac“ in Zürich beraten. „Mein Fachwissen durfte ich mittlerweile auf vier Kontinente verteilen, indem ich 28 Fünf-Sterne-Hotels eröffnet habe und über 60 Hotels im Bereich Food & Beverage beraten habe. Ebenfalls war ich bei zahlreichen Restaurant-Eröffnungen beratend tätig.“

Kontakt unter tanya@nosh.ch oder +49 172 3456 164 | www.nosh.ch

Tanya Wagner-Klausmann von nosh
Tanya Wagner-Klausmann von nosh