Susanne Hamann, Heilpraktikerin für Psychotherapie, nimmt sich Problemen und Ängsten individuell mit viel Geduld und Empathie an. In ihrer auf Regressions-Hypnose und EMDR-Traumatologie Therapie spezialisierten Praxis in Konstanz ist jeder richtig, der sich seelisch oder körperlich unwohl fühlt. „Für mich war der Start meiner Praxis, die eigene Erfahrung wie Hypnose sich anfühlt und was mit Hypnose möglich ist, durch einen befreundeten Hypnotiseur. Er hat es geschafft, in nur einer Sitzung, meine Allergien zu beseitigen“, berichtet Susanne Hamann.

Das Behandlungsgebiet ist breit: Stress, Depressionen, Schmerzen, Phobien, Migräne, Konzentrationsschwierigkeiten, Raucherentwöhnung, mangelndes Selbstbewusstsein, Panikattacken oder das leidige Thema Abnehmen. Egal, welche Probleme die eigene Lebensfreude beeinträchtigen, die Therapien von Susanne Hamann können die Lösung sein, diese positiv zu beeinflussen. „Sie werden erleben, dass dies der erste Schritt sein kann, aus einer misslichen Situation endlich wieder heraus zu kommen. Viele Ängste und Hemmungen wurden ja schließlich einmal erworben und so können sie auch wieder beseitigt werden“, meint die Therapeutin. Auch wissenschaftliche Untersuchungen belegen die Wirksamkeit von Hypnose. Erfolgreich behandelte Patienten genießen ihr beschwerdefreies Leben, steigen beispielsweise wieder angstfrei in ein Flugzeug oder konnten ihre Schlafstörungen überwinden und endlich wieder durchschlafen. So rät Susanne Hamann allen, bei denen herkömmliche Behandlungsmethoden bislang nicht gewirkt haben, auszuprobieren, ob nicht eine ihrer professionellen Therapien das Richtige ist, um Probleme zu relativieren oder zum Verschwinden zu bringen. Sie lädt ein, die effizienten Methoden von Hypnose in Praxis kennen zu lernen.

Susanne Hamann| Hypnose in Praxis
Münzgasse 9, 78462 Konstanz, +49 (0)7531 9360937,

info@hypnose-in-praxis.de

http://www.hypnose-in-praxis.de