Jubelnde Zuschauer und ausverkaufte Häuser beweisen: Austropop lebt! Die größte Austropop-Show Europas macht im November Halt in Lindau.

In der mitreißenden Revue feiert der österreichische Pop sein fulminantes Comeback: als eine große Party mit einer eigens dafür gecasteten sechsköpfigen Band und der „Überdosis G’fühl“, das dank aufwendigster Technik auch in der letzten Reihe noch zu spüren ist. Mit viel Humor, Spielfreude und Authentizität zünden die Musiker ein Hitfeuerwerk auf der Bühne, das 50 Jahre lang international Geschichte geschrieben hat und zeigt, welche brillanten Songschreiber und Künstler der Austropop in all den Jahren hervorgebracht hat. „Da bin i her, da gehör i hin! – I am from Austria!“

16.11., 20 Uhr | Inselhalle Lindau, Zwanziger Straße 12, D-88131 Lindau | www.eventim.de