D – Ravensburg | Bereits zum neunten Mal ist der mit 10.000 Euro dotierte Innovationspreis Landkreis Ravensburg ausgeschrieben.

Die Unternehmensauszeichnung vom Landkreis Ravensburg wird gemeinsam mit der Kreissparkasse Ravensburg und der WiR-Wirtschafts- und Innovationsförderungsgesellschaft Landkreis Ravensburg vergeben. „Damit wollen wir insbesondere den Erfindergeist, die Kreativität, aber auch den unternehmerischen Mut und die Risikobereitschaft unserer kreisansässigen Betriebe bei der Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen belohnen“, so Landrat Harald Sievers. Bewerben können sich Unternehmen aus dem Landkreis Ravensburg mit maximal 1.000 Mitarbeitern, die innovative Produkte oder Dienstleistungen anbieten.

Bewerbungsschluss ist der 31.01.2018 | www.wir-rv.de/Innovationspreis-Anmeldung