D – Bodensee | Normalerweise steht Tobias Bücklein ja auf der Bühne im Palmenhaus der Insel Mainau. Da das Palmenhaus aber derzeit renoviert wird, wurde Tobias Bücklein kreativ und veröffentlicht in der Zeit bis zum Herbst nun jeden Sonntag Youtubevideos mit unterschiedlichen Gästen.

Mit seiner besonderen und lockeren Art interviewt er Youtubestars wie die Lochi-Zwillinge, erzählt aber auch wie wichtig Nachhaltigkeit ist. Alles in allem bietet Bücklein ein buntes Programm auf Youtube, und jeden Sonntag gilt es Neues zu entdecken.

Für ihn das ist mal eine ganz neue Herausforderung, lebt er doch sonst von Ticketverkäufen und Applaus. Nun geht er auf Klicksjagd. Anhand der Klicks und Likes für seine Show InselDenker im Internet lässt sich sehen, dass auch dieses Format gut beim Publikum ankommt. Bücklein hat also mit seinem Ausweichplan alles richtig gemacht und das Reinschauen lohnt sich!

Die aktuelle Sendung mit Schauspieler Oliver Wnuk:

–> Hier gelangt ihr zum Youtube-Kanal!

www.inseldenker.de