Im Konstanzer LAGO eröffnete der neue JOOP!-Store mit einem VIP-Event.

Fast die komplette Chefetage der Holy Fashion Group (Strellson, Windsor uvm.) war anwesend: Heimspiel gewissermaßen, ist doch das internationale Fashion-Unternehmen in Kreuzlingen angesiedelt. Und wie alle Schweizer hat man sowieso eine Affinität zum „besten deutschen Shopping-Center“, das nun einen weiteren Lifestyle-Store für sich gewinnen konnten. Das hippe Label ließ es an diesem Abend denn auch richtig krachen: Ein lukullisches Flying Buffet vom il Boccone nebst deren legendärer Gin-Bar mit Special-JOOP!-Drinks, Live-Act mit „Voice of Germany“-Star Vera Tavares und DJ Nico mit hipper Dancefloor-Mucke. Uwe Holy fühlte sich sichtlich wohl und die zahlreichen anwesenden Gäste sowieso …

Hier alle Bilder auf einen Klick herunterladen!

Fotos: Markus Hotz & joop.com