Erstmals gastiert das Tournee Theater Stuttgart in der Zimmerbühne in der Niederburg in Konstanz mit der Komödie „Illusionen einer Ehe“ von Eric Assous, dem französischen Dramatiker, Regisseur und Drehbuchautor.

In dem 2009 in Paris uraufgeführten Boulevard-Theaterstück sind Ada und Felix sind nicht mehr ganz frisch verheiratet, aber glücklich. Eigentlich. Doch nun lockt die Neugierde, der Ausbruch aus dem Ehe-Einerlei. Sie will von ihm wissen, wie viele Seitensprünge er sich während der Ehe geleistet hat. Eine heikle Frage, die den trauten Ehemann nicht nur in Verlegenheit, sondern auch in außerordentliche Rage versetzt. Was bleibt nach diesem Nachmittag noch übrig von Adas und Felix` Ehe?

Diese Komödie verspricht alles, was französische Komödien so einzigartig macht: brillanten Stil, raffinierten Handlungsaufbau und ausgefeilten Wortwitz! Überraschende Wendungen wollen den Zuschauer bis zum Ende in Atem und bei bester Laune halten! 

Es spielen: Dorothea Balters, Klaus Ellmer und Dirk Deiniger| www.tourneetheater.net

31.1.| Zimmerbühne in der Niederburg, St. Johanngasse 2, 78462 Konstanz | www.zimmerbuehne.de 

Reservierung:  07531 / 91 72 63 oder per Email (siehe www.zimmerbuehne.de),
Einlass ab 19 Uhr, freie Platzwahl, ab 19:30 Uhr gehen nicht bezahlte Plätze in den freien Verkauf.

Foto: Tournee Theater Stuttgart