Dani Felber – seines Zeichens bekannter Trompeter, Bandleader und Komponist aus dem Thurgau – kann man mieten. Auf Bestellung verschickt er musikalische Grüße per Video – und das ist noch nicht alles!

Grußbotschaft von Dani Felber speziell fürs akzent.
In ähnlicher Form aber natürlich mit komplettem Lieblingstitel exklusiv für Geburtstagskinder, Jubilare … als Überraschung erhältlich.

Ob zum Geburtstag, einem Jubiläum, oder einfach nur so als kleine Aufmerksamkeit: Die musikalischen Grüße von Dani Felber sind eine außergewöhnliche, ausgefallene Idee. Wer rechnet schon damit, in einem Video vom Musiker persönlich angesprochen zu werden, der dann „What a Wonderful World“ oder eines von neun anderen Liedern anstimmt? Bequem lässt sich das überraschende Geschenk auf der Internetseite von Dani Felber buchen: Einfach den gewünschten Text eintragen, Lied auswählen, fertig – und das auch noch zum äußerst erschwinglichen Preis von 45 Franken! Derzeit tritt er außerdem mit Weltklasse-Sängerin Lisa Doby als Duo auf, und auch zu zweit bringen sie Kultur On Demand – entweder in Felbers eigenem Event-Mekka, der Villa Felber in Ermatingen, als auch zuhause beim Kunden selbst.

www.dani-felber.ch | www.villa-felber.ch