CH – Romanshorn | Manchmal fehlen Kraft, Lebendigkeit und Lebensfreude. Maria Linde hat dies selbst erlebt, ihren Weg zur Lebensenergie gefunden und bietet ihre Heilarbeit nun in ihrer eigenen Praxis an.

Ich unterstütze mit viel Freude und Liebe Menschen, ihren Himmel auf die Erde zu bringen und somit ihr gutes Leben zu leben, welches sie verdienen.

Maria Linde begleitet Menschen dabei, zu ihrem ureigenen Wesen, zu ihrer Lebendigkeit und inneren Freiheit zu finden. Es ist ein Weg „raus aus dem Drama, rein ins glückliche Leben“, wie sie sagt. Blockaden, Verstrickungen, seelische Wunden und alte Denkmuster werden gelöst – auf Körper-, Geist- und Seelenebene.

Als Körpertherapeutin möchte sie vor allem Frauen begleiten und ihnen helfen sich in ihrem eigenen Körper wieder wohl zu fühlen, sich mehr selbst anzunehmen und zu lieben und ihre weibliche Kraft zu aktivieren. Sie sollen dabei erkennen, wer sie wirklich sind, um dies dann in die Welt hinaus strahlen zu können.

Das Leistungsangebot umfasst Systemaufstellungen, Massagen, YoniPowerHealing, Energiebehandlungen, Coachings und Women Workshops.

Praxiseröffnung 07.01.2018, 11-17 Uhr | Praxis Maria Linde, Amriswilerstr. 48, CH-8590 Romanshorn | +41 (0)79 618 68 88