Die Marketing Community Bodensee lud zur Diskussion in Lindau und bot Einblicke in die Gründerszene der Vierländerregion Bodensee.

Auf dem Podium stellten Jens Freiter, Mitgründer von holidaycheck.de und Business Angel, Andreas ter Woort, Startup-Manager an der School of Entrepreneurship an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen, Benedikt Otte, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH, Mark Leinemann, Gründer und CEO cowdfoods, und Philipp Kessler, Serien-Gründer und Geschäftsführer Startup Netzwerk Bodensee, den Fragen von Moderator Rolf Benzmann, Geschäftsführer von Regio TV, sowie dem Publikum – rund hundert geladene Gäste aus der regionalen Wirtschaft und aus Verbänden wie beispielsweise den Wirtschaftsjunioren. Gastgeber war die Spielbank Lindau. Einig waren sich alle Teilnehmer, dass Leidenschaft, Experimentierfreude und Mut der Schlüssel zum Erfolg sind – nicht nur für die Unternehmer, sondern auch für die Kunden. Adrian Gretzinger von den Wirtschaftsjunioren Bodensee-Oberschwaben brachte später auf den Punkt, was viele sagten: „Das war eine wirklich geile Veranstaltung!“

Hier alle Bilder auf einen Klick herunterladen!