D – Konstanz-Dingelsdorf | Karl-Heinz Burghardt übernimmt die Restauration im Dingelsdorfer Strandbad.

Wenn jemand lange Jahre ein Restaurant wie Stromeyer-Die Bleiche in Konstanz geführt hat, ist die Sache mit dem Aufhören nicht ganz einfach. „So ganz kann ich es halt doch nicht lassen“, bekannte denn auch der Gastronom. Immerhin: Das Lokal im Strandbad firmiert eher unter dem Charakteristikum „nett und klein“. Sobald das (April-)Wetter es zulässt, werden Burghardt und sein Team den Gästen ähnliche Gerichte servieren, wie sie es aus dem Stromeyer-Biergarten kennen. Ob es neben Zanderknusperle, Wurstsalat & Co. künftig auch verstärkt Fisch- und Tagesgerichte geben wird, möchte der neue Wirt von der Nachfrage abhängig machen. Da ist noch alles offen.

Strandbad Dingelsdorf | Zum Klausenhorn 121, D-78465 Konstanz | +49 (0)7533 36 87 00