Olivia Bucher lud gemeinsam mit zahlreichen Sponsoren zum Gala-Dinner im Friedrichshafener Zeppelin Museum für einen guten Zweck.

Seit 2016 unterstützt die Friseurmeisterin den Non-Profit-Verein Die Haarspender, der Echthaar-Perücken für Kinder mit Krebs oder anderen Erkrankungen spendet. Dominic Legeay zauberte ein Gourmet-Menü für die Gäste aus Wirtschaft und Politik; bekannte Friseure wie Frank Brormann und Wilfried Pflüger waren natürlich auch dabei. Vereinsgründer Holger Thomas Möller und Olivia Bucher freuten sich über die Spendensumme von 20.000 Euro – schöne Sache!

“Ich bin überwältigt und dankbar für die Anteilnahme und Unterstützung aller Sponsoren, die das Gala-Dinner zugunsten der Kinder erst möglich machten. Niemand hat nur einen Cent verlangt und das schönste Feedback war für mich: Jederzeit wieder!”

Olivia Bucher

TEXT: Carola Mattes | FOTOS: Grigor Domitrek