A – Bregenz | Für ein besonderes Naturerlebnis bei Seminaren oder Vorträgen sorgt seit Juni 2019 der Seminarraum auf dem Pfänder im Obergeschoss der Bergstation.

Vom Seminarraum aus genießen die Gäste den Ausblick über den Bodensee und das Dreiländereck. Die herrliche Aussicht und die einzigartige Lage sorgen für einen ganz besonderen Perspektivenwechsel und mehr Kreativität bei allen Teilnehmern. Schon die Auffahrt mit der Pfänderbahn ist ein Erlebnis.

Eingebettet in eine atemberaubende Landschaft bietet der Seminarraum Platz für bis zu 50 Personen, eingerichtet im modernen Bregenzerwälder Stil. Ausgestattet ist er mit modernster Technik, Großbildschirm, Flipchart, Moderationskoffer, freiem Wi-Fi und Klimatisierung.

Pfänderbahn AG
Steinbruchgasse 4, A-6900 Bregenz
+43 (0)5574 42 16 00
www.pfaenderbahn.at