… vor allem, wenn es um die alljährliche Pressefahrt der MS Seestern geht.

Alljährlich werden Ende April Pressevertreter sowie die Vertreter der Untersee-Gemeinden Berlingen, Steckborn und Gaienhofen, die die Höri-Fähre über den Sommer miteinander verbindet, zur gemeinsamen Fahrt geladen. Vor einer traumhaften Kulisse ging es mit dem jüngsten Bodenseekapitän, Nico Lang, über „unseren Untersee“, begleitet von kulinarischen Leckerbissen von Martin Hagmüller und seinem Team.  Man konnte sich rundum wohlfühlen, grenzübergreifend austauschen oder einfach den Sonnenuntergang auf Deck genießen.

Sabine Giesler sei Dank, dass dies jedes Mal solch ein gelungener Abend ist. akzent freut sich schon auf das nächste Jahr und wünscht bis dahin immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Text & Fotos: Alex Bürgel