CORONA-UPDATE | Aufgrund der Coronakrise wurden die Termine nach hinten verlegt. Die aktualisierten Termine finden Sie unten.

«Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik» ist eine Hommage an den beliebten Sänger.

Die Show beinhaltet alle Hits wie «Mit 66 Jahren», «Aber bitte mit Sahne» oder «Ich war noch niemals in New York». Alex Parker singt Udo Jürgens bekannteste Lieder und begleitet sie ganz nach Udos Manier auch selbst am Klavier. Die Schauspielerin Gabriela Benesch erzählt zwischen den Liedern spannend und humorvoll Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des Entertainers. Die Freundin der Familie Jürgens schickt das Publikum auf eine packende Zeitreise durch das Leben des Sängers.

Mittwoch, 30. September 2020, 19.30 Uhr, Kreuz Rapperswil-Jona

Donnerstag, 01. Oktober 2020, 19.30 Uhr, Stadtsaal Wil SG

Mittwoch, 10. Februar 2021, 19.30 Uhr, SAL Schaan

Donnerstag, 11. Februar 2021, 19.30 Uhr, Theater National Bern

Freitag, 12. Februar 2021, 19.30 Uhr, Tonhalle St.Gallen

Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik | dominoevent.ch

Fotos: Dominoevent

„Reloaded“ | zur Übersicht über alle Veranstaltungstipps hier klicken