D – Großstadt Bodensee | Robert Betz, Diplom-Psychologe, Seminarleiter und Autor des neu erschienenen Männerbuchs „Wahrhaftig Mann sein“ ist unterwegs in der Region.

Mit seinen Vorträgen und Seminaren zum Aufwachen begeistert er bald wieder die Region. Am 02.10. ist er in Bern bzw. am 09.10. in Ulm mit der Vortrag „Dein Weg zur Selbstliebe“ und dem gleichnamigen Titel zu einem intensiven Tagesseminar. Darüber hinaus kommt er mit dem Vortrag „Wann reicht´s DIR endlich?“ am 03.10. nach St. Gallen und mit „Komm jetzt in deine Kraft!“ am 04.10. nach Luzern.

In den letzten Jahren haben über 7.000 Menschen die Transformationswoche besucht und viele erlebten sie als eine der wichtigsten, oft als „die wichtigste Woche“ ihres Lebens, in der sie den Grundstein für eine neue Lebensqualität legen konnten.

Weitere Termine sind unter robert-betz.com vermerkt.