D-Konstanz | 07.06. | Der Diplom-Psychologe, Seminarleiter und Bestsellerautor Robert Betz kommt am 07.06. mit dem Vortrag: „Dein Weg zur Selbstliebe – Mit Mut und Freude DEIN Leben leben“ nach Konstanz.

Robert Betz begeistert und berührt mit seinen Live-Vorträgen mit über 200.000 Besuchern in den vergangenen zehn Jahren ein breites Publikum im deutschsprachigen Raum. Seine Bücher wurden weit über eine Million Mal verkauft und standen insgesamt über 400 Wochen auf der Bestseller-Liste des SPIEGEL.

In Konstanzer Konzil spricht er über das Thema „Dein Weg zur Selbstliebe“:

„Anstatt sich selbst zu lieben, erwarten Millionen von Menschen, dass andere sie lieben mögen. Wir wünschen uns Anerkennung, Wertschätzung, Lob und Liebe von Partnern, Eltern, Freunden und Vorgesetzten, während wir sie uns selbst vorenthalten. Das muss zu Enttäuschung und Konflikten führen. Über viele Jahrhunderte wurde die Selbstliebe verpönt und mit Egoismus und Narzissmus verwechselt. Wer sich aber selbst liebt und gut für sich sorgt, der ist Segen und Geschenk für seine Mitmenschen. (…) Dieser Vortrag macht Mut und zeigt den Weg zu einer neuen, herzlichen Beziehung zur wichtigsten Person deines Lebens – zu dir selbst.“

07.06., ab 19:30 Uhr | Konzil Konstanz, Hafenstraße 2, 78462 Konstanz | Der Vorverkauf startet Anfang Mai | Tickets:  www.robert-betz.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen von www.adticket.de & www.reservix.de