D – Konstanz | Nachdem schon vier Mal (!) die „Klasse Frauen“ gefeiert wurden, waren nun endlich mal die Männer an der Reihe: Im il Boccone feierten über 80 Gäste die Vernissage der „seeMänner“.

36 Schwarzweißportraits von klasse Kerlen aller Couleur zieren noch bis Anfang Dezember das il Boccone: vom Anwalt über den Winzer bis hin zum Uhrenmacher. Die Fotografen Ulrike Sommer und Michael Schrodt freuten sich mit Projektleiterin Maria Peschers und den Autorinnen das Magazins seeMänner (natürlich ein Produkt des akzent-Verlags!), für das die Herren portraitiert wurden.

Die Männer selbst brachten Partner, Freunde und Kollegen mit; das il Boccone sorgte für ein umwerfendes Buffet und TwoSouls brachten einige Tanzbeine zum schwingen. Alles in allem also ein toller Abend!

 

Hier alle Bilder auf einen Klick herunterladen!