D – Konstanz | 24.02. | Die Fightnight des Budo-Circle Konstanz hat sich in den vergangenen Jahren zu einem festen Bestandteil im Veranstaltungskalender entwickelt. Dieses Jahr findet das sportliche Event bereits zum elften Mal statt.

Die 11. Seesys FIGHT NIGHT 2018 steht unter dem Motto, „Kämpfer der Region, in und für die Region“. Der Budo-Circle Konstanz lädt dazu alle Kampfsport-Interessierten und jene, die es noch werden wollen, ein. Auch dieses Mal werden wieder Kämpfe auf Amateur Niveau sowie Promi-Boxen mit Lokalmatadoren zu sehen sein. Außerdem wird im Rahmen der Fight-Night auch die Deutsche Meisterschaft im Kickboxen mit Lowkick ausgetragen.

Das Foto zeigt den Konstanzer Dario Luna Menz vom Budo Circle Konstanz e.V., der bei der Fight Night 2017 den Titel des Deutschen Meisters im Amateur-Kickboxen erringen konnte.

24.02. | Halle Petershausen, Conradin-Kreuzer-Str. 5, 78467 Konstanz