CH – Schaffhausen | 06.-10.08. | Der Herrenacker wird zur Weltbühne: Bei „Stars in Town“ sind zum 10. Mal absolute Musik-Größen zu Gast.

Auch dieses Jahr besteht das Programm aus fünfzehn Konzerten, gleichmäßig verteilt auf fünf Tage.  Jeder Konzerttag ist einem anderen Musikgenre gewidmet, damit auch jeder auf seine Kosten kommt. Das Line-Up kann sich sehen lassen: Von Rock-Giganten wie Europe und Scorpions, über deutsches Urgestein wie Die Beginner, bis hin zu wohlbekannten britischen Live-Acts wie Bastille ist alles vertreten.

Foto: Julius Hatt

Neben den Konzerten gibt es noch andere Highlights im Programm. Das Hauptspektakel bildet die „Startrampe“, bei der die Rundbühne auf dem Fronwagplatz mehrmals täglich für Nachwuchstalente zur Verfügung steht. Bis zum 14. April gibt es die Möglichkeit, sich zu bewerben um sein musikalisches Talent auf der Bühne zu beweisen. Am Abend locken die After Nights tausende Besucher in die Altstadt. Diese finden im Orient und im Kulturzentrum Kammgarn statt.

06.-10.08. Herrenacker, CH-8200 Schaffhausen | +41 (0)52 577 10 91 | www.starsintown.ch