Alle Jahre wieder … Weihnachten steht vor der Tür und damit wächst die Vorfreude auf die Weihnachtsshows mit Dani Felber und Band. Der international gefragte Trompeter aus der Bodenseeregion sorgt auch in diesem Jahr für ganz besondere vorweihnachtliche Stimmung. Bei „Sweet Soul Christmas!“ im Schweizer Ermatingen von 27. November bis 5. Dezember jeweils ab 20 Uhr sind als special guests die Sängerin Lisa Doby und der Sänger Martin Lechner mit dabei.Gemeinsam performen sie die schönsten Weihnachtssongs.

Als erfolgreicher Solist, Komponist und Bandleader war Dani Felber zusammen mit namhaften Musikern bereits auf der ganzen Welt unterwegs. Seit über 30 Jahren arbeitet er mit verschiedenen Formationen von Swing bis Pop. Sein Herz schlägt für die Stimmen des Souls & Gospels.

Das stimmungsvolle Raclette Hüsli sorgt für kulinarischen Genuss bei Sweet Soul Christmas während man die musikalischen Leckerbissen in der besinnlichen Wohnzimmer-Atmosphäre der Villa Felber genießen kann. Die einzigartige Location direkt am Untersee wurde auch in 2021 mit dem Swiss Location Award ausgezeichnet.  

27.11. – 5.12. | Sweet Soul Christmas

www.dani-felber.ch
www.villa-felber.ch

Tickets CHF 89,- über management@dani-felber.choder +41 (0)71 620 20 25