Pünktlich zum 85. Geburtstag des King of Rock’n’Roll geht das Erfolgsmusical ELVIS wieder auf große Tour – im März 2020 zu sehen in Bregenz!

Elvis´Musik, sein Hüftschwung, seine Stimme und seine legendäre Show sind unvergessen. Emotional, stimmgewaltig und mitreißend nimmt „ELVIS – Das Musical“ die Zuschauer mit auf eine einzigartige Zeitreise und lässt sie das Idol einer ganzen Generation an verschiedenen Stationen seines Lebens noch einmal live erleben. Aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen führen durch die wichtigsten Stationen in Elvisʻ Leben. Höhepunkt der Show ist das legendäre Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii – das erste Konzert, das weltweit live im TV übertragen wurde.

19.03.2020, 20 Uhr, Festspielhaus Bregenz, Platz der Wiener Symphoniker, A-6900 Bregenz | www.showfactory.at