CH – Schaffhausen | 02.03. | Die Schweiz schießt einen neuen Stern in den internationalen Pop-Himmel – Damian Lynn kommt mit Hits wie „When We Do It“ ins Kammgarn.

Der Luzerner ist einer der vielversprechendsten Schweizer Musiktalente. Seine Mischung aus ehrlichen Pop-Melodien und urbanen Beats klingt so international, als wäre er schon ewig im Geschäft. 2015 machte er mit seiner Hitsingle „Memories“ von sich reden. Seinem Debutalbum „Count To Ten“ folgte der Swiss Music Award in der Kategorie „Best Talent“. Mit Hits wie „When We Do It“ fügt er sich mühelos in die Reihe von Pop-Größen wie Ed Sheeran. Am 2. März präsentiert der Schweizer Radio-Star sein neues Album „Truth Be Told“ – natürlich live!

02.03., 19.30 Uhr | Kammgarn, Baumgartenstraße 19, CH-8200 Schaffhausen | www.kammgarn.ch

Foto: Diana Kottmann