CH – Kreuzlingen | 27.04. | Seit 1934 baut das Thurgauer Unternehmen Tour de Suisse Rad AG individuelle und hochwertige Velos und E-Bikes. Im neuen Standort in Kreuzlingen, der im letzten Jahr eröffnet wurde, gibt es nun noch mehr Angebote für den Kunden.

Geschäftsführer Reto Meyer möchte allen Velobegeisterten einen Ort bieten, um sich rund um das Thema auszutauschen und zu informieren.

Im Showroom mit angeschlossenem Velocafé können die meisten der aktuellen Modelle und Farbkombinationen live angeschaut werden. Zusätzlich werden Informationen rund um die Systempartner Bosch und Shimano erklärt sowie weiteres Zubehör ausgestellt. Am 27.04. lädt Tour de Suisse Rad AG zum Tag der offenen Tür mit Frühlingsfest ein.

Tour de Suisse Rad AG
Seetalstrasse 31, CH-8280 Kreuzlingen
+41 (0)71 686 85 00
www.tds-rad.ch