Zum 8. Mal schon zog es zahlreiche Gäste zur schönsten Hochzeitsmesse der Region auf die Insel Mainau.

„Verliebt, Verlobt, Verheiratet“ lautet der Name der Messe, bei der sich wieder zahlreiche Hochzeitsinteressierte für ihren schönsten Tag informierten. Mit viel Live-Musik, Kutschfahrten, Schnuppertanzkursen, täglichen Modeschauen und einer Feuer-Show wurde einiges für die Gäste geboten, und mit Rosen und vielen kleinen Geschenken sorgte die Messe wieder für eine ganz besondere Atmosphäre.

Die Aussteller aus den verschiedensten Branchen präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen, gaben den Brautpaaren Tipps und versorgten sie mit kreativen Ideen.

Und auch die Brautmodenschauen waren wieder ein absolutes Highlight. Vor drei strahlenden Video-Leinwänden haben die Models nicht nur tolle Kleider, Anzüge und Brautunterwäsche präsentiert sondern auch getanzt, „mitgesungen“ und die Besucher zum Lachen gebracht.

Ausgestattet wurden die „Top Form“ Models von „La Monique“, „Momento Unico“, „Nikola Fischer Brautkleider & Designermoden“, „Heikorn“ und „Niessing“.

Auch der SWR war bei der Messe dabei. Hier geht es zu dem schönen Bericht: