Seit nunmehr 30 Jahren steht die Weingalerie Tafel in Ravensburg für hochwertigen Wein- und Spirituosengenuss. Anlass genug, mit Freunden und Kunden zu feiern!

Eva und Wolfgang Tafel hatten für ihre „Soirée Française“ ganz besondere Ehrengäste eingeladen: Virginie Taittinger und ihren Sohn Ferdinand Pougatch. Für viele Kenner der Materie steht die traditionsreiche Dynastie Taittinger als Inbegriff für edlen Champagner. Schauspieler und Kabarettist Brian Lausund hatte das Vergnügen, mit Virginie Taittinger, die 2008 ihre eigene Champagnermarke „Virginie T.“ gründete, ein unterhaltsames Interview zu führen. Mit Delikatessen der französischen Landküche, Chansons und jede Menge Champagner konnten die Gäste einen überaus geselligen Abend in der Weingalerie Tafel genießen.

Text & Bilder: Stephan Augat